Lusterwecker

ich fühle mich bei euren Veranstaltungen immer total wohl und ihr seid richtige Lusterwecker für mich. Ihr öffnet einen Raum, den ich einfach liebe ich spüre eure Herzlichkeit und die Begeisterung für „das“ was ihr eben auch lebt… Ich glaube es wird Wahrhaftigkeit genannt :roll und das ist einfach nur großartig. Was für ein Geschenk nach einer langen Phase in der ich meine Sexualität nicht gelebt habe, sie nun wieder spüren zu können… was für ein Kraft… und was es für Kraft kostet diese solange zu unterdrücken… sie will gelebt werden die Lust und euer wundervoller „Raum“ hilft mir so sehr dabei rauszubekommen..wann…was und mit wem…was für ein Geschenk…ich erlebe es auch als einen geschützen Raum, in dem ich mich wirklich ausprobieren darf und ihr seid sehr präsent, ohne dass ich euch zum Guru machen muss (davon habe ich schon genug) ich kann viel von euch lernen und trotzdem auf Augenhöhe begegnen… fühlt sich gut an… also nochmal zusammenfassend ich liebe euch und die Art, wie ihr gemeinsam diesen wunderbaren Raum kreiert. Wie schön, wenn männlich und weiblich sich so toll ergänzen…. macht Lust auf mehr und Mut durch all die Verletzungen zu gehen und zu schauen wie möchte die sexuelle kraft gelebt werden und sie als einen Teil meiner Weiblichkeit anzuerkennen…
Danke sagt

Anne G.

Der Beitrag Lusterwecker erschien zuerst auf Wild Life Tantra.

Quelle: Lusterwecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s