Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen intimen Raum. Wir begegnen euch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten und wollen eurer Beziehung ein besonders einfühlsames und lustvolles Geschenk machen.

von paar zu paar - tantrisches Liebespaar Chono & TandanaDie Energie von Paar zu Paar ist einzigartig und unverwechselbar, leuchtend und erhaben. Es ist ein Feld großer Ausgeglichenheit, großer Einvernehmlichkeit, großen Verständnisses. Denn auch wenn ihr schon erfahren seid mit einer geöffneten Sexualität und dem Umgang mit Eifersucht, so sind doch bestimmte Ängste oder Vorbehalte beim Loslassen des Partners nur natürlich. Da ist es sehr entspannend zu wissen, dass alle Beteiligten im Leben gut versorgt sind, dass niemand vom anderen mehr will, weil die tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen den Liebespartnern den Raum hält.

Natürlich versteht es sich für eine/n professionelle/n Tantramasseur/in ohnehin, die Begegnung auf das Ritual zu beschränken und seine oder ihre privaten Interessen draußen zu lassen. Aber was die tantrische Konvention ist und was dein Herz fühlt, wenn du deinen Partner oder deine Partnerin in fremde Hände gibst, sind zwei paar Schuhe. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich Paare in unserem starken und stabilen Beziehungsfeld sehr entspannen und großen Genuss am Loslassen finden.

Von mehr als zwei Händen berührt zu werden, ist eine ganz spezielle tiefgehende und sehr ozeanische Erfahrung. Wir sind  darauf ausgerichtet, normalerweise von nur zwei Händen berührt zu werden. Bei vier Händen steigt unser Verstand aus, und bei sechs Händen können wir nichts anderes tun als uns wirklich hinzugeben. Denn unser Verstand kann diesen vielen Händen nicht mehr folgen und auch überhaupt nicht mehr vorher sehen, wohin sich diese bewegen. Dies ist ein besonderes Gefühl, sozusagen ein Vollrausch der Sinne. Dabei bewegen sich die unterschiedlichen Hände sicher in verschiedenen Dynamiken, mal mehr aktiv, mal halten sie vielleicht nur ein bestimmtes Körperteil, je nachdem, wo der Fluss der Massage hin fließt.

Oft sind wir in unseren Möglichkeiten, uns schöne Dinge in unserem Leben vorzustellen, begrenzt. Und so ist natürlich auch die zweihändige Massage schon ein Genuss. Aber wenn wir uns erweitern wollen,  mehr Lust und mehr Sinnlichkeit, als wir je erfahren haben, in unser Leben einzuladen, empfehlen wir die vierhändige Massage.  Eine völlig neue Dimension von Massage erwartet euch hier: du kannst bis zur Selbstauflösung verschmelzen.

Wie wir dieses Ritual zu viert im einzelnen gestalten, ist dabei sehr variabel und ihr entscheidet das ganz nach eurem Gusto. Es ist möglich, dass jeweils einer von euch als Masseurin oder Masseur mitmacht oder auch nicht, dass ihr beide parrallel oder nacheinander massiert werdet, oder auch an verschiedenen Tagen. Ein paar Beispiele:

  • Er wird massiert von Tandana und von ihr, also von zwei Frauen und anschließend wird sie von Chono und von ihm, also von zwei Männern massiert
  • Sie wird massiert von Tandana und von ihm, also von Mann und Frau und anschließend wird er von Chono und von ihr massiert, also ebenfalls von Mann und Frau – in diesem Setting entsteht auch zwischen den Massierenden eine prickelnde Energie, die für den/die Empfangende/n sehr aufregend sein kann.
  • Beide werden nacheinander von Tandana und ihrem Partner massiert, Chono massiert gar nicht
  • Beide werden nacheinander von Chono und ihrem Partner massiert, Tandana massiert gar nicht
  • Beide werden nacheinander von Chono & Tandana massiert, der Partner massiert gar nicht, schaut zu oder ist gar nicht dabei.
  • Beide werden nacheinander von Chono, Tandana und ihrem Partner SECHSHÄNDIG massiert – das ist die Krönung der Tantramassagen.
  • Beide werden parallel von uns massiert, entweder er von Tandana und sie von Chono (gegengeschlechtlich) oder er von Chono und sie von Tandana (gleichgeschlechtlich)

Ihr seht, schon die Planung und das Hineinspüren in die Wünsche und Möglichkeiten eröffnet ein prickelndes Reich der Phantasie! Am besten setzt ihr euch unverbindlich mit uns in Verbindung und wir sprechen über eure Wünsche. Telefonisch erreicht ihr Tandana unter 0151 424 33 280 oder ihr schreibt uns einfach.

Wir freuen uns auf euch!
Tandana & Chono

Der Beitrag Tantramassage von Paar zu Paar erschien zuerst auf Wild Life Touch.

Quelle: Tantramassage von Paar zu Paar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s