Die vierhändige Wild Life Massage

wild-life-massage-vierhaendig-touch-tantra-yin-yang-mann-frau-tantramassage-erotische-sinnlihce-massage-paarSie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe, die zwischen uns als tantrisches Ehepaar fließt, umgarnt dich, hält dich und trägt dich genau dort hin, wo für dich alles stimmt, wo die Welt vor Glück leuchtet. Du kannst nach Belieben männliche und weibliche Energie tanken, ihr begegnen, mit ihr spielen, dich an ihr reiben. Der Weg in tiefe, geborgene Entspannung steht dir genauso offen wie der in die ekstatische heilige Lust. Du kannst sogar beides in einer Massage erleben. Wir sind großherzig und sanft, wild und kreativ, erdig und feurig, wässrig und luftig. Als Paar laden wir gern Menschen ein in unsere Mitte, genießen die Bereicherung, spielen und toben. Undogmatisch und mit reichlich Erfahrung.

Buche jetzt deine Wild Life Massage

Eine Liebe, Zwei Geschlechter, Drei Lichter und die ExtaseDiese vierhändige Tantramassage lässt dich aufgehen in einem Ozean von Nähe und Berührung, denn es sind nicht nur vier Hände, sondern auch vier Arme, zwei weiche Brüste und eine sanfte Männerbrust, zwei Häupter und vier Beine am Start. Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Body-to-Body-Massage mit viel Nähe, Geborgenheit und Erotik. Wir alle sind nackt, der Massagetempel ist wunderschön hergerichtet, mit sinnlichem Duft und angenehmer Musik. Es ist ein tiefes Ritual des Liebe-Schenkens, jene tantrische Liebe, die aus der tiefen Verbundenheit mit allen Dingen kommt, in der wir ohnehin verbunden sind, jene göttliche Liebe, die kein Gegenteil kennt.

Du bist dabei ganz passiv und lässt dich von uns verwöhnen, dich von unserer achtsamen, kompetenten und lustvollen Art ins Paradies entführen. Du lernst den Pfad des Wilden Leben hautnah und am eigenen Leibe kennen.

Noch Fragen? Ruf unverbindlich an!

Tantramassage vierändig Paar Wild Life Massage sinnliche erotische Massage Mann und FrauWir bieten die vierhändige Wild Life Massage auch als sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession an.

Wenn du unsicher bist, ob die Tantramassage für dich das Richtige ist, ruf einfach an und sprich mit uns. Gerne nehmen wir uns alle Zeit, die es braucht.

Wir freuen uns auf dich!

Namasté
Tandana & Chono

Weitere Beiträge zur Wild Life Massage

wild-life-massage-vierhaendig-touch-tantra-yin-yang-mann-frau-tantramassage-erotische-sinnlihce-massage-paar

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

0 Kommentare

Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen…

7 comments

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

0 Kommentare

Ein Bad in der Essenz der Liebe

Ein Erlebnisbericht von Chono Kulturschock. Ich betrete einen überfüllten U-Bahnwagon und muss lächeln. „Kuschelhaufen“ denkt es in mir und meine Augen suchen einen offenherzigen und unaufdringlichen Blickkontakt der besagt „Wollen wir einander halten? Einander Nähe schenken? Darf ich mal Dein…

0 Kommentare

Danke für die wundervolle Massage

Liebe Tandana, ich möchte mich bei dir noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken, die ich am vergangenen Samstag empfangen durfte. Es war echt sehr, sehr schön gewesen und noch heute merke ich das. Alles um mich herum fühlt sich…

1 Kommentar

Spezieller Händedruck

Wow, Tandana, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe das ganze Wochenende nur an die Massage mit dir gedacht.  War echt abgefahren.  War ja schon oft bei einer Thai Massage, aber das hier war wirklich was anderes. Bin ganz…

0 Kommentare

der absolute Höhepunkt: die G-Punkt Massage

Lieber Chono, vielen Dank für die wunderbare Massage und die vielen glücklichen Momente, die du mir geschenkt hast. Noch nie hat mich ein Mann mit so viel Liebe, Geduld und Zärtlichkeit berührt.  Besonders schön fand ich es, dass du meine…

1 Kommentar

Vollkommene Entspannung

Liebe Tandana, Ich habe normaler Weise große Probleme, mich zu entspannen. Die Art, wie du mich gehalten hast, war besonders. Ich konnte mich zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen entspannen. Das hat mich sehr überrascht, ich hatte nicht damit…

0 Kommentare

Der Beitrag Die vierhändige Wild Life Massage erschien zuerst auf Wild Life Touch Berlin.

Quelle: Die vierhändige Wild Life Massage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s