Wild Life Breath SPECIAL am 10.12.

Liebe Tantra- und Atemfreunde!

Du kannst uns bei unserer Arbeit unterstützen und es kostet Dich nichts!

An diesem, letzten Termin vor der Winterpause werden wir den Abend FILMISCH DOKUMENTIEREN – Du wirst im Film garantiert NICHT zu sehen, wohl aber zu hören sein. Es ist für Dich ein ganz normaler Wild Life Breath Trainingsabend, nur mit dem Unterschied, dass dort eine Kamera rum steht und dass das Licht etwas heller ist als sonst. Es werden auch keine „Filmleute“ oder dergleichen anwesend sein.

DARUM IST DIESER TERMIN AUF SPENDENBASIS!

Wir freuen uns auf Dich!

Der Beitrag Wild Life Breath SPECIAL am 10.12. erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: Wild Life Breath SPECIAL am 10.12.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s