Loving Body

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs

Loving Body Chono Tandana Tantra Massage Verehrung Achtsamkeit Sinnlichkeit Berührung NamasteDie Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann das Liebesleben von Paaren versüßen und bereichern. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich und gekonnt zu kreieren.

Die Tantramassage ist sicher nichts, was man an nur einem Tag vollständig lernt. Loving Body soll dir die „tantrische Erfahrung“ näher bringen, dir ein Gefühl dafür geben, worauf es im Wesentlichen ankommt und wo die Reise hin gehen kann. Du wirst aber auch nach diesem einen Tag schon viel wertvolles Wissen mitnehmen:

  • Körperbewusstsein, Präsenz in der Berührung
  • Entschleunigung – Mitbekommen was wirklich geschieht
  • Berührungskompetenz – Worauf kommt es an?
  • Ganz im Körper ankommen – den Genuss aus der Mitte heraus teilen
  • Liebe und Verehrung schenken
  • Achtsame Einführung in die Intimmassage: Übungen zur Kunst der meditativen, entschleunigten Intim-Berührung. Dabei steht die Stimulation nicht im Vordergrund, sondern die Verehrung des anderen Geschlechts, die liebevolle Nähe, die Zugewandtheit. Bei der Verehrung der Yoni werden wir nur die äußeren Teile des weiblichen Geschlechts berühren, es wird kein Eindringen in die Yoni geben.
  • Eine ausführliche Demonstration und Fragerunde zur Intimmassage unsererseits.
  • Nährende und aufregende Sexualität gestalten in der Partnerschaft
  • Paare haben auf Wunsch die Möglichkeit, ausschließlich miteinander zu üben.

Dieser Tagesworkshop dauert 10 Stunden inkl. der nötigen Pausen

Preise inkl. Verpflegung

Liebevolle Nähe - Sinnliche Geborgenheit - absichtsloses Prickeln - Tantramassage ist einfühlsam und entspannend, sinnlich und aufregend zugleichEinzelpersonen: € 115
Paare & Sponsoren: € 190

Kostenlose Helferinnen-Tickets und unser Sponsoring-Programm sind verfügbar. Anmeldung nur mit Vorkasse.

Sprache · Language · Langue · Taal

Deutsch, Übersetzungen nach Englisch, Französisch und Niederländisch sind möglich, außerdem dürfen gern Dolmetscher mitgebracht werden ·
English translation is possible · La traduction française est possible · Vertaling naar het Nederlands is mogelijk

Termine

[{„@context“:“http://schema.org&#8220;,“@type“:“Event“,“name“:“Loving Body \u2013 Tagesworkshop Tantramassage“,“description“:“<p>The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs Die Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Ber\u00fchrungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk f\u00fcr jede intime Beziehung. Sie kann…</p>\\n“,“image“:“https://wild-life-tantra.de/wp-content/uploads/2019/02/chono-tantra-massage-berlin-hand-massage.jpg&#8220;,“url“:“https://wild-life-tantra.de/event/loving-body-tantra-massage-tagesworkshop/&#8220;,“startDate“:“2019-05-11T11:00:00+02:00″,“endDate“:“2019-05-11T21:00:00+02:00″,“location“:{„@type“:“Place“,“name“:“Wird bei Anmeldung bekanntgegeben“,“description“:““,“url“:“https://wild-life-tantra.de/veranstaltungsort/wird-bei-anmeldung-bekanntgegeben/&#8220;,“address“:{„@type“:“PostalAddress“,“addressLocality“:“Berlin“,“addressRegion“:“Berlin“,“addressCountry“:“Deutschland“},“geo“:{„@type“:“GeoCoordinates“,“latitude“:52.5200066000000020949300960637629032135009765625,“longitude“:13.404954000000000036152414395473897457122802734375},“telephone“:““,“sameAs“:““},“organizer“:{„@type“:“Person“,“name“:“Wild Life Tantra Institut Berlin“,“description“:“<p>Wild Life Tantra – formaly known as Duo Wolfsmond sind Tandana (Peggy Pohl) & Chono (Wolf Nils Bartels)</p>\\n“,“url“:“https://wild-life-tantra.de/veranstalter/wild-life-tantra-institut-berlin/&#8220;,“telephone“:“+4917623200391″,“email“:“kontakt@wild-life-tantra.de“,“sameAs“:“https://wild-life-tantra.de/ueber-unsere-veranstaltungen/&#8220;},“offers“:{„@type“:“Offer“,“price“:“115″,“url“:“https://wild-life-tantra.de/event/loving-body-tantra-massage-tagesworkshop/&#8220;}}]

https://wild-life-tantra.activehosted.com/f/embed.php?id=7

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono

Weitere Beiträge zum Thema Tantramassage

Loving Body Chono Tandana Tantra Massage Verehrung Achtsamkeit Sinnlichkeit Berührung Namaste

Loving Body

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs Die Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann…

0 Kommentare

Hand Schmetterling

HelferInnen-Jobs

Du kannst dir die Teilnahme nicht leisten? Seriöse und hochwertige Tantraveranstaltungen haben ihren Preis, dafür gibt es viele gute Gründe. Auf der anderen Seite möchten wir auch nicht elitär sein, schließlich soll Tantra für alle da sein. Wir wissen auch,…

0 Kommentare

Liebevolle Nähe - Sinnliche Geborgenheit - absichtsloses Prickeln - Tantramassage ist einfühlsam und entspannend, sinnlich und aufregend zugleich

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare

tandana-tantra-masseurin-tantramassage-berlin-vorhang-portrait-lustig-frech - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln

Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…

0 Kommentare

tandana-chono-tantramassage-begruessung-herzkontakt-augenkontakt-stehend-lunghi - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Erlebnisbericht aus einer besonderen Heilsession

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…

0 Kommentare

internet-vernetzung-liebe-power-wild-life-tntra-wildes-leben-berlin-facebook-gruppe

Eine Liebeserklärung ans Internet

Wir bauen den Wild Life Tantra Freundeskreis Kennst du schon unsere Facebookgruppe Wildes Leben Berlin – unser neues Forum zum Austausch und zur Inspiration auf dem Weg ins wilde, selbstbestimmte und lustvolle tantrische Leben? Unser Forum auf dem Weg in…

0 Kommentare

Traumaheilung und Lingam-Massage

Tantra-Wochenende zum Thema Sexualität. Ich ging dort völlig depressiv hin und wollte es schon absagen. Aber die tollen Menschen taten mir so gut, dass es mir da gleich besser ging. Dort kann ich authentisch sein, mit allen Ängsten und aller…

2 comments

Aktion Befreiungsgeschichten • Mach mit!

Wir starten heute eine Mitschreib-Aktion: Wir sammeln und publizieren persönliche Geschichten der sexuellen Befreiung. Jede/r kann mitmachen, und wir freuen uns über jeden Text, ob lang oder kurz. Wenn du mehr als 300 Worte schreibst, bekommst du von uns einen…

0 Kommentare

weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

3 comments

Der Beitrag Loving Body erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: Loving Body

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s