*** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10.

Wir möchten hier als erstes mal wieder unseren Dank aussprechen an die Menschen, die an unserem Sponsoring-Programm teilnehmen und es ermöglichen, dass wir derzeit FÜNF FREIPLÄTZE im Wert von insgesamt 495 € verlosen können!

Ihr beschenkt damit nicht nur Menschen, die wenig Geld haben und ermöglicht ihnen die Teilnahme an hochwertigen Workshops & Seminaren, ihr leistet für uns und die Gruppe vor allem auch einen entscheidenden Beitrag zur Paritätsbildung.

WOW!
DICKER KNUTSCHER VON UNS!

Wir beginnen mit der Verlosung von

Je einem Frauen-Freiplätze am Wert von je 115 € für den
Wild Life Touch Ritual-Tag am Sa. 30.11.2019, 12 – 22 Uhr

Die Verlosung findet statt bei
1. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 21.9.
(18:30 Uhr in Berlin Mitte, auf Spendenbasis)

und
2. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 3.10.
(14 Uhr in Dresden, Osho New Dawn, auf Spendenbasis)

Was erwartet Dich im Vortrag?

In diesem Vortrag sprechen wir darüber, was es mit unserer wilden Lebensphilosophie auf sich hat, die für uns längst Alltag geworden ist und die wir so gern mit der Welt teilen möchten. Du kannst uns persönlich kennen lernen, Dir ein Bild machen, Deine Fragen stellen und wir machen ein paar kleine Schnupperübungen. Wer sich zum Vortrag über unsere Website Anmeldet, darf zudem mit weiteren Aktionspreisen rechnen 🙂

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Artikel zum Pfad des Wilden Lebens

Der Pfad des Wilden Lebens – tantrischer Trainingsabend für Einsteiger, Übende und Genießer

Aus dem Kopf in den Körper, vom Denken zum Fühlen, von der Phantasie zur Erfahrung zu kommen, ist das Fundament unseres tantrischen Weges, dem Pfad des Wilden Lebens. Denn in eine echte körperliche Präsenz zu finden, aus der intelligenten Weisheit…

0 Kommentare

WildesLeben.berlin • Anstiftung zur Liebe • T-Shirts, Accesoires & mehr

Fehlt dir noch ein passendes T-Shirt für die nächste Kuschelparty? Oder suchst du ein ausgefallenes Accessoire als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund, den du gern anstupsen möchtest? Suchst du mal was anderes, was es in keinem Laden der Welt zu…

0 Kommentare

tandana-tantra-masseurin-tantramassage-berlin-vorhang-portrait-lustig-frech - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln

Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…

0 Kommentare

weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

3 comments

Tantra – was ist das?

Das Wort Tantra bedeutet u.a. „Gewebe“, womit das Universum gemeint ist, und die Tatsache, dass in ihm alles miteinander verbunden und verwoben ist. Der Kern des tantrischen Erlebens von sich und der Welt liegt also darin, sich als Teil dieses…

2 comments

Shiva & Shakti oder warum Sex und Lust heilig sind

Was haben Shiva und Shakti mit unserem heutigen Leben zu tun? Wie kommen wir dazu, so etwas Animalisches, Archaisch-Niederes wie Sex und Lust als etwas Heiliges zu sehen? Wo doch die Religionen dieser Welt fast einstimmig an dieser Stelle den…

9 comments

Sich einlassen Mut mitmachen neues wagen

Du bist der Türchecker!

„Lass dich mal ein“ ist eine häufig formulierte Einladung der Gruppenleitung – egal ob es Tantra-Events sind, Selbsterfahrungsgruppen, Trainings, Coachings oder therapeutische Gruppen. Aber wie macht man das denn mal so eben? Sich einlassen? Leicht gesagt! Bei der Blind Pleasure…

5 comments

das-wilde-Leben-Lebendigkeit-Freude-Lust

Der Pfad des Wilden Lebens

Ist es eines Menschen unwürdig, wie ein wildes Tier zu leben? Die Frage ist interessant, weil sie in dieser Formulierung so etwas wie einen literarischen Archetyp berührt. Da scheint die Antwort eigentlich sofort klar. Ja, denn wilde Tiere sind unzivilisiert,…

15 comments

Der Beitrag *** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10. erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: *** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s