Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen

Lieber Chono,

Mann springt mit Arschbombe in den Flussich bin noch ganz beseelt und es tauchen immer wieder schöne Bilder und Worte vom Wochenende auf.
Ich habe viel gelernt, bin nach anstrengendem Alltag wieder mehr bei mir und habe viel Heilung erfahren.

Besonders wertvoll waren mir auch Deine Worte in der Männerrunde. Sinngemäß: Mein eigenes Mannsein entdecken,
Erfahrungen machen und ggf. meinen Weg korrigieren. Ich hatte immer im Außen und bei anderen gesucht, wie „ein“
Mann sein sollte. Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen.

D A N K E ! ! !

Ganz liebe Grüße, auch an Tandana,
Thomas

Weitere Gästebucheinträge

Mann springt mit Arschbombe in den Fluss

Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen

Lieber Chono, ich bin noch ganz beseelt und es tauchen immer wieder schöne Bilder und Worte vom Wochenende auf. Ich habe viel gelernt, bin nach anstrengendem Alltag wieder mehr bei mir und habe viel Heilung erfahren. Besonders wertvoll waren mir…

0 Kommentare

Ein besonderes Wochenende

Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende März 2020 Langsam betrete ich eine Fabriketage in Berlin Kreuzberg. Hier, unter dem Dach, werde ich mich gemeinsam mit mehr als 20 anderen Menschen die kommenden 48 Stunden aufhalten. Und was hier passieren…

0 Kommentare

Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono, Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!! Den „Werkzeugkoffer“ mit den klaren Übungsanleitungen…

0 Kommentare

Korallenriff

Wenn die Welt stärker wird als die Vorstellungswelt

Erlebnisbericht zur Blind Pleasure am 13.12.2019 Meine Tantraerfahrungen waren immer positiv. Ich habe gelernt, eigene Energien zu geben und Energien anderer zu empfangen. Mein Selbstbewusstsein ist wesentlich auch tantrisch. Aber noch nie habe ich Tantraenergiefelder in einer Inszenierung erlebt, in…

0 Kommentare

Das Kreisritual – eine runde Sache!

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Mit viel Tantraerfahrung aus dem süddeutschen Raum kommend, habe ich begonnen, hier in Berlin die tantrischen Angebote zu erforschen. Eines davon war der Ritualtag bei Tandana und Chono. Dieser Erlebnisbericht beschreibt…

0 Kommentare

Erwacht voller Dankbarkeit

Eine Rückmeldung zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Liebe Tandana, lieberChono, Bin heute morgen mit dem Gefühl von tiefer Dankbarkeit im Herzen wachgewordenund will euch das einfach mal weiterleiten… Ein Geschenk, sowieso für mich, weil ich einen Freiplatz bekommen…

0 Kommentare

Warum möchtest Du in diese Gruppe? Das Beste, ganzheitliche Tantra Institut, was es aktuell gibt. Welchen Bezug hast Du zu Wild Life Tantra? Eine Lebenseinstellung welche Lust, Liebe, Sex und Alltag, Leben als ganzheitlich vermittelt.

Das bestätigen wir gern, willkommen im Freundeskreis!

Heute trat wieder ein Mensch in unseren Facebook-Freundeskreis, der privaten Facebook-Gruppe „Wildes Leben Berlin“ ein. Vielen Dank, für diese Versüßung unseres Tages, wir lieben Dich auch!      

0 Kommentare

From „return to hell“ to „center of universe“, oder, meine erste AUM

Vorab, wer hier einen konkreten Ablaufplan für die AUM, die Awareness Understanding Meditation , erwartet, braucht nicht weiter zu lesen. Ich schreibe hier von meiner ganz subjektiven Wahrnehmung, davon, wie die AUM auf mich gewirkt hat und was sie in…

0 Kommentare

Der Beitrag Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s