3. Guitar Meditation: Stille Stadt

Chono GitarreIm Moment ist es wieder eine gute Zeit, um der Stille zu lauschen, die Stille, aus der der Klang geboren wird, die ihn umgibt, die dahinter und darunter ist, die allem zu Grunde liegt, der formlose Raum, die Erwartung von Klang.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/k1db08DzVUQ

Die Guitar Meditations sind Aufnahmen, die spontan entstehen, Musik, die in dem Moment in mir aufsteigt und über diesen Weg unretouchiert ihren Weg in eure Herzen finden darf.

Diese Musik ist frei, CC0, Du kannst sie gern herunterladen, weiter kopieren, und öffentlich verwenden, eine Namensnennung und Quellenangabe wäre nett.
DOWNLOAD HIER

Namasté
Chono

Weitere Guitar Meditations

Chono Gitarre

3. Guitar Meditation: Stille Stadt

Im Moment ist es wieder eine gute Zeit, um der Stille zu lauschen, die Stille, aus der der Klang geboren wird, die ihn umgibt, die dahinter und darunter ist, die allem zu Grunde liegt, der formlose Raum, die Erwartung von…

0 Kommentare

Chono Gitarre

2. Guitar Meditation: „Die Königin hat zu ihrem Volk gesprochen“

Manch einer, der mich und meine politische Gesinnung kennt, wird den Untertitel dieser Meditation für ironisch halten. Die Wahrheit ist, die gestrige (18.3.2020) Ansprache unserer Bundeskanzlerin zur Corona-Krise hat mich sehr berührt und bewegt. Ich fand sie sehr auf den…

0 Kommentare

Chono Gitarre

Chono’s Guitar Meditations

Die Corona-Ferien sind da und wir haben zuhause viel Zeit für Einkehr. Das Haus ist plötzlich voller Leben während es draußen immer Stiller wird. Nachbarn hören Musik, lachen, streiten sich und machen Liebe. Ich nehme mir morgens Zeit, einfach die…

0 Kommentare

Der Beitrag 3. Guitar Meditation: Stille Stadt erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: 3. Guitar Meditation: Stille Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s