5. Guitar Meditation: Schritt für Schritt

Chono GitarreBeppo Straßenkehrer sagte: „Du darfst immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Besenstrich, niemals an die ganze Straße. Dann fegt sich die Straße wie von selbst.“

Und eines von mir dazu: Innehalten, nachspüren, nächster Schritt

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Nk7WoJPGBbQ

Die Guitar Meditations sind Aufnahmen, die spontan entstehen, Musik, die in dem Moment in mir aufsteigt und über diesen Weg unretouchiert ihren Weg in eure Herzen finden darf.

Diese Musik ist GEMA-frei, CC0, Du kannst sie gern herunterladen, weiter kopieren, und öffentlich verwenden, eine Namensnennung und Quellenangabe wäre nett.
DOWNLOAD HIER

Namasté
Chono

Weitere Guitar Meditations

Chono Gitarre

5. Guitar Meditation: Schritt für Schritt

Beppo Straßenkehrer sagte: „Du darfst immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Besenstrich, niemals an die ganze Straße. Dann fegt sich die Straße wie von selbst.“ Und eines von mir dazu: Innehalten, nachspüren, nächster Schritt Aktivieren Sie…

0 Kommentare

Chono Gitarre

4. Guitar MEditation: Rag Yin Yang

Diese Meditation basiert auf einem modernen Raga (vereinfacht gesagt, einer indischen Tonleiter), der die Eigenschaften der Morgen- & der Abend-Ragas vereint. Das war in der traditionellen indischen klassischen Musik nicht erlaubt. In den 60ern und 70erJahren des letzten Jahrhunderts fande…

0 Kommentare

Chono Gitarre

3. Guitar Meditation: Stille Stadt

Im Moment ist es wieder eine gute Zeit, um der Stille zu lauschen, die Stille, aus der der Klang geboren wird, die ihn umgibt, die dahinter und darunter ist, die allem zu Grunde liegt, der formlose Raum, die Erwartung von…

0 Kommentare

Chono Gitarre

2. Guitar Meditation: „Die Königin hat zu ihrem Volk gesprochen“

Manch einer, der mich und meine politische Gesinnung kennt, wird den Untertitel dieser Meditation für ironisch halten. Die Wahrheit ist, die gestrige (18.3.2020) Ansprache unserer Bundeskanzlerin zur Corona-Krise hat mich sehr berührt und bewegt. Ich fand sie sehr auf den…

0 Kommentare

Chono Gitarre

Chono’s Guitar Meditations

Die Corona-Ferien sind da und wir haben zuhause viel Zeit für Einkehr. Das Haus ist plötzlich voller Leben während es draußen immer Stiller wird. Nachbarn hören Musik, lachen, streiten sich und machen Liebe. Ich nehme mir morgens Zeit, einfach die…

0 Kommentare

Der Beitrag 5. Guitar Meditation: Schritt für Schritt erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: 5. Guitar Meditation: Schritt für Schritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s