Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

WamosIn den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt es auch bei uns keine. Jede/r, der schon eine Veranstaltung bezahlt hat, darf sich aussuchen, ob er/sie ihr/sein Geld zurück haben möchte, oder – was uns weniger Arbeit macht – das Geld für unsere postapokalyptischen Tantra-Events gutgeschrieben haben möchte.

Aktuell haben wir alle Events bis zum Ende der Berliner Osterferien (20.April) abgesagt, aber für das Loving Body Wochenende bleiben wir zur Zeit noch optimistisch. Auch die Kundalini-Meditation und den Atemabend Wild Life Breath am Montag, dem 27.4. haben wir bislang noch nicht abgesagt. Wir wollen abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

In der Zwischenzeit bemühen wir uns, euch via Internet zu versorgen.

Wir lieben euch!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zur Corona-Zeit

Wamos

Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

In den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt…

0 Kommentare

Und Jetzt? #3 Vollgrinsen

Ziehe beide Mundwinkel kräftig in Richtung deiner Ohren, so weit du kannst. Hebe dabei deine Augenbrauen, soweit du kannst. Die Lippen sind geöffnet, du atmest etwas tiefer durch deinen Mund, dein Kiefer ist entspannt. Lass Deine Schultern dabei bewusst entspannt…

0 Kommentare

Und Jetzt? #2 Schüttel den ganzen Sch*** aus dir raus

Such dir einen Platz zu Hause, wo du für zehn Minuten ungestört bist. Stell dich bequem hin. Beginne, alle Spannungen aus dir heraus zu schütteln. Schüttele den Schock dieser Zeit aus dir heraus. Schleudere die Krise wie zähen Schlamm von…

0 Kommentare

Chono Gitarre

6. Guitar Meditation: 6 ist immer gut!

Heute mal wieder ein musikalisches Thema: Die Sexte ist ein „Intervall“, ein Zusammenklang zweier Töne, und zwar im Abstand von sechs Tonleiterschritten. Es gibt zwei von ihr, eine männliche und eine weibliche, und ihnen beiden ist zu eigen, dass ihnen…

0 Kommentare

Und Jetzt? #1 Tanze träumend in den Abend

Spiele am Abend, wenn es dunkel wird, deine Lieblingsmusik. Oder die Songs, die dir jetzt gerade gefallen, die jetzt gerade passen. Zu denen du JETZT gerade Lust hast. zu tanzen. Denk nicht darüber nach, wie du tanzen solltest, bewege einfach…

0 Kommentare

Chono Gitarre

5. Guitar Meditation: Schritt für Schritt

Beppo Straßenkehrer sagte: „Du darfst immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Besenstrich, niemals an die ganze Straße. Dann fegt sich die Straße wie von selbst.“ Und eines von mir dazu: Innehalten, nachspüren, nächster Schritt Aktivieren Sie…

0 Kommentare

Ich würd’s gern hinter mich bringen

Ich melde mich freiwillig Ich kann gut verstehen, warum wir die Infektionswelle verlangsamen möchten, weil unsere medizinische Versorgung am Limit ist, und ich möchte sicherlich auch nicht, dass Menschen nur deshalb sterben müssen, weil die Atemgeräte nicht reichen. Und: Ich…

0 Kommentare

Chono Gitarre

4. Guitar MEditation: Rag Yin Yang

Diese Meditation basiert auf einem modernen Raga (vereinfacht gesagt, einer indischen Tonleiter), der die Eigenschaften der Morgen- & der Abend-Ragas vereint. Das war in der traditionellen indischen klassischen Musik nicht erlaubt. In den 60ern und 70erJahren des letzten Jahrhunderts fande…

0 Kommentare

Der Beitrag Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s