Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt

Wamos

All unsere Präsenzveranstaltungen im Wamos bis zum Sommer 2020 entfallen UND wir bieten Wild Life Breath ab 18.5. jeden Montag um 19.30 Online auf Spendenbasis an!

Da wir es nicht für realistisch halten, dass der gesetzliche Teilnehmer-Mindestabstand von 1,50m bei Veranstaltungen bis zu unserer Sommerpause aufgehoben werden wird,  sagen wir hiermit alle Präsenzveranstaltungen bis einschließlich Juli ab. Das betrifft die Kundalini-Meditation, Wild Life Breath im Wamos, die Blind Pleasure und die AUM-Meditation. Auch wenn die Corona-Regeln im Moment gelockert werden, können wir uns nicht vorstellen, mit Metermaß und Mundschutz euch in unser wildes tantrisches Leben einzuladen. Wir hoffen, im September unser intensives Veranstaltungs-Programm wieder aufnehmen zu können. Bitte verzeiht, falls es uns nicht gelingt, sämtliche alten Ankündigungen im Internet zu tilgen.

Aber die gute Nachricht lautet:

• • •
Ab 18.5. bieten wir bis Ende Juni
jeden Montag Wild Life Breath
Online auf Spendenbasis an.
Weitere Infos KLICK HIER
• • •

Wir bieten Online-Coaching an!

Die aktuelle Corona-Krise fordert uns in vielerlei Hinsicht heraus. Wir sind mit Existenznöten, Beziehungskrisen oder Isolation konfrontiert. Das Wilde Leben besteht nun darin, die Tools der Bewusstheit, der Körperarbeit und der Meditation sinnvoll im praktischen Krisen-Alltag zur Anwendung zu bringen. Gerne unterstützen wir dich bei diesem Prozeß. Weitere Infos findest du auf wild-life-coaching.de – Sprich uns einfach an unter kontakt@wild-life-coaching.de oder telefonisch.

 

Der Beitrag Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Quelle: Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s