Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

4 Tage Loving Body I im Juli 2021 – Feedback einer Teilnehmerin 6 Monate später

Als kleines, kurzes Feedback von mir, was sich seit dem Seminar im Juli in meinem Leben verändert hat:

  1. Nach 2,5 Jahren Distanz und Kontaktabbruch bin ich wieder im liebevollem Kontakt mit meinem Vater.
  2. Ich werde von ihm gesehen und bekomme die Anerkennung von ihm, nach der ich mich ein Leben lang gesehnt habe.
  3. Ich fühle mich geliebt, respektiert und bin im Frieden mit mir und ihm.
  4. Aus der Beziehung zu einem Mann, der mich kontrollieren wollte konnte ich mich lösen und mich von ihm befreien.
  5. Es entsteht eine Verbindung zu einem Menschen, der bedingungslos liebt. Nähe zuzulassen fällt mir leicht.
  6. Voller Stolz und Liebe zu mir selbst feierte ich im September meinen 50. Geburtstag. Meine wundervollen Gästen überschütteten mich mit Liebe und Wertschätzung, wie ich sie noch nie erfahren habe. Ich fühlte mich zum ersten Mal im Zentrum der Aufmerksamkeit wohl und geborgen und konnte die Feier voller Leichtigkeit und Dankbarkeit bis morgens um 6.30 Uhr genießen.
  7. Für 6 Wochen habe ich mir nun „ Zeit für mich selbst“ geschenkt und genieße in meiner Finca in Spanien den verlängerten Sommer bei Wärme und Sonne.
  8. Ich bin endlich bereit aus dem mir selbst auferlegtem Hamsterrad auszusteigen.
  9. Mein Leben nun zu genießen in Leichtigkeit und Freude, das wähle ich und werde die Veränderungen, die dafür nötig sind zulassen!!!

Voller Dankbarkeit für Eure wundervolle Unterstützung und in Liebe sende ich Euch Beiden herzlichste Grüße aus Spanien, Mia

Anmerkung von Chono

Man könnte meinen, das alles habe doch nichts mit Tantramassage zu tun, wo doch Loving Body eigentlich die Tantramassage-Ausbildung von Wild Life Tantra ist. Eben doch. Es ist ein wunderbares Beispiel um zu zeigen, dass das wesentliche der Tantramassage nicht die Technik ist, nicht der Ablauf oder die Griffe. Es ist die Fähigkeit, eigenverantwortlich und aus der eigenen Mitte heraus, voller Selbstliebe, in die Begegnung zu gehen. Die Fähigkeit, sich selbstwirksam in einen guten Zustand zu bringen und diesen in Form von Begegnung und Berührung zu verschenken. Das Feedback zeigt mir, dass unsere Teilnehmer diese Essenz verstanden und verinnerlicht haben. Vielen Dank Mia, für das Teilen und für Dein So-sein und Auf-dem-Weg-sein!

Weitere Beiträge zum Thema

Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

4 Tage Loving Body I im Juli 2021 – Feedback einer Teilnehmerin 6 Monate später Als kleines, kurzes Feedback von mir, was sich seit dem Seminar im Juli in meinem Leben verändert hat: Nach 2,5 Jahren Distanz und Kontaktabbruch bin…

Wie Tantra mich aus meiner depressiven Phase begleitete

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zu „Stille, Freiheit & Ekstase – Tantra Training Level II“ von Rolf Netzmann Eigentlich hatte ich innerlich schon abgesagt. Zu tief fühlte ich mich in meiner depressiven Phase gefangen. Zu sehr war ich missmutig und wollte allein mit…

Phönix aus der Asche

LEBENSFREUDE

Feedback zu „Stille, Freiheit & Ekstase – Tantra Training Level II“ am 28.-30.1.2022 DANKBARKEIT ATEMBERAUBEND NACHHALTIG KRIBBLIG EXTASE SEX CHAOS HIMMLISCH OHNMACHT EROTISCH NAMASTE DANKESCHÖN 😍 Was für ein wundervolles Wochenende. Ich habe mir dann doch überlegt, die Geschenke nicht…

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

In diesen sechs Tagen wird es darum gehen, den uneingeschränkten Raum der heiligen Lust zu ergründen, zu erforschen und zu genießen. Wir verehren unsere zügellose, animalische, authentische, bunte und undogmatische Lust, verbinden uns mit ihrer göttlichen Kraft und baden in…

Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Hallo ihr Zwei Herzensmenschen! Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen. Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt. Jeder einzelne Tag,…

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Dankes-Worte einer Teilnehmerin zum Weißen Stern am 26.8.2021 Hallo ihr zwei wundervollen Menschen! Ein Abend mit dem fliegenden Teppich 😊😊 Vielen Dank für diesen liebevolle Zeit. Der Weiße Stern, ein Abend voll wie ein Gabentisch mit Geschenken. Ihr habt mit…

Quelle: Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s