Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Wild Life Podcast Folge 1 So war's auf der Venus CoverFolge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren: Amazon MusicAudibleDeezerPodcast Addict Spotify

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 1: So war’s auf der Venus

Erst einmal heißen wir euch herzlich willkommen zu unserem frisch gepressten Baby namens Wild Life Podcast! Tadaaa! Wir möchten dieses Medium nutzen, um euch einmal pro Woche mitzunehmen in unsere Wilde Welt, Gedanken mit euch aus den Bereichen Tantra, Coaching,…

0 Kommentare

Weitere aktuelle Blogbeiträge

Wild Life Podcast Cover

Der Wild Life Podcast ist da!

Jawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern! Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei…

Tantramassage Tempel Liebesspielwiese

Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Anlässlich des Venus-Festivals sind wir dabei, unsere Pläne für 2023 auszugestalten und zur Welt zu bringen. Wie versprochen haben wir unser Loving Body Konzept nach den beiden Seminaren in 21 und 22 intensiv reflektiert und neu durchdacht, denn in der…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

Dankbarkeit und guter Wein

So ähnlich wie beim guten Wein

Eine Dankes-Mail nach dem Tantra Basics Seminar im September 2022 Ihr beiden wunderbaren Menschen, herzlichen Dank für das tolle Seminar, das Halten und Anleiten in eine für mich neue Welt. Ihr seid großartig gewesen, und so ähnlich wie beim guten…

Nun kann es endlich in angemessener Größe brennen

Erlebnisbericht eines Teilnehmers des Wild Life Tantra Basics Level I Seminars (23. – 26.9.2022) Im Laufe des Seminars spiegeln sich die Lebensthemen aller Teilnehmer in der Gruppe im jeweiligen Gegenüber oder im Gruppenkreis selbst wider. Man erkennt sich also in…

Wildes Wesen

Es war längst Zeit, es musste raus.

Rückmeldung einer Teilnehmerin des Level I Wochenendes im September 2022 Liebe Tandana, lieber Chono, danke für Eure Mails. Ich habe mich sehr über Eure lieben Worte und die Musik gefreut. Mit der Musik fühle ich mich noch ganz mit Euch…

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Feedback zum Pfad des Wilden Lebens vom 9.9.2022 Hallo, Ihr Wilden Wesen und die, die es vielleicht werden möchten! Was war das für eine wundervolle Energie auf dem Pfad des wilden Lebens. Wow! Mich begleitet der Satz von dir lieber…

Quelle: Der Wild Life Podcast ist da!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s