Alle November-Veranstaltungen sind abgesagt

Lustige Corona Masken Gesichtsmasken Mund Nasen Bedeckung Witzig Namaste AusrufezeichenAuch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit nachzuspüren. Der Herbst bringt stets Veränderung und Abschied mit sich, und es ist sicherlich gesund für die Seele, die gewonnene Zeit zu nutzen, um damit zu sein und darüber zu meditieren.

Solltest du bereits eine Veranstaltung gebucht und bezahlt haben, bieten wir dir folgende Möglichkeiten:

  1. Du kannst einfach umbuchen auf einen späteren Termin:
    1. Wild Life Breath und die Kundalini-Meditation nach Osho finden hoffentlich wieder regulär am 7. und am 21.12.2020 statt.
    2. Der Wild Life Touch Ritualtag findet das nächste Mal statt am 6.6.2021 – Wir sind sehr optimistisch, dass Corona bis dahin Geschichte ist.
    3. Wie es mit den Freiraumpartys weiter geht, erfährst Du auf der entsprechenden Website.
  2. Du kannst dir den vollen Betrag bei uns gutschreiben lassen und für jedes unserer Angebote, also zukünftige Veranstaltungen sowie Einzelsessions, einlösen. Für uns wären diese Möglichkeit am wenigsten arbeitsaufwendig und natürlich unterstützt du damit auch unsere zukünftige Beständigkeit in diesen turbulenten Zeiten.
  3. Wenn du möchtest, bekommst du den vollen Betrag auch zurückerstattet.
  4. Wir nehmen natürlich auch gern Spenden entgegen, da wir die Miete für unsere Veranstaltungsorte im November trotzdem bezahlen wollen.

Unser Coaching- und Therapie-Angebot bleibt geöffnet – 20% NOVEMBER-RABATT

Die Corona-Zeit in Kombination mit dem Herbst verlangt uns einiges ab. Wir sind aufgefordert, unsere Pläne, Wünsche und Sehnsüchte loszulassen und in ein verändertes Hier-und-Jetzt hineinzufinden. Veränderungen sind immer herausfordernd für Herz, Seele und Verstand, weil sie natürlicher Weise Ängste und Widerstände mit sich bringen. Darum ist es gut, Weggefährten zu haben, Menschen, die es verstehen, Licht zu machen, wo es dunkel ist.

Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach an. Weitere Informationen findest du auf wild-life-coaching.de und wild-life-breath.de

Bleib wild und gesund!
Chono & Tandana

P.S. Es gibt in unserem T-Shirt-Shop jetzt auch lustige Atemschutz-Masken!

Quelle: Alle November-Veranstaltungen sind abgesagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s